Peggy Luck singt mit und für euch zum Jubiläum des Heizhaus

Wann:
31/05/2023 um 14:00 – 15:30
2023-05-31T14:00:00+02:00
2023-05-31T15:30:00+02:00
Wo:
Heizhaus
Alte Salzstraße 63
Leipzig

#Musik, #Begegnung

Wie die Zeit vergeht… Der ZeitRaum ist nun schon ein Jahr auf der Dieskaustraße und das wollen wir mit Euch feiern!
Am 31.5. um 14 Uhr laden wir recht herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein.

Was gibt es?

Musik am Flügel mit Peggy Luck
Ausstellungseröffnung unseres Malzirkels und unseres Handarbeitstreffs
Kaffee und Kuchen
Sekt und tolle Gespräche

Ob ihr uns bereits regelmäßig besucht oder unsere Angebote kennenlernen möchtet, ist ganz egal. Wir freuen uns auf jede Person!

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert