Alles neu macht der August

Liebe Menschen, ihr merkt es vielleicht – hier ist gerade ordentlich Bewegung drin! Ich habe meine Vereins- und Vernetzungstätigkeiten sortiert, mein Angebot aufgeschlüsselt und erweitert, bin dabei endlich wieder die Veranstaltungen auffindbar zu machen und füge nach und nach auch meine Historie und Vorerfahrungen ein – viel Freude beim Schmökern! Der Prozess ist noch lange nicht vorbei, aber fühlt sich schon jetzt fantastisch an. <3 Am meisten freue ich mich gerade auf den Start der KreisKonzerte am 29.9. - die Reihe wird Konzert, Session, Open Stage und Tanz vereinen und verspricht abwechslungsreiche und großartige Abende. Als erster Gast beehrt uns am letzten Freitag im September DAVID LÜBKE aus Hannover. Das ganze findet in der Mühlstraße 14 e.V. statt, Gitarren-Folk-Workshop um 16 Uhr und Konzert um 20 Uhr. Seid herzlich eingeladen!
Auf der Zielgeraden ist gerade die Planung für das Festival LEIPZIGER LERCHE – Fest für Zukunft & Musik (3.-5. November 2023 im Neuen Schauspiel Leipzig). Wer es noch nicht im Kalender stehen hat, sollte das genau jetzt tun, denn es wird ein einzigartiges Erlebnis und die Plätze sind begrenzt.
Einen erfreulichen Sonntag, Liebe, Folk und Frieden, Peggy

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert