VVK LEIPZIGER LERCHE – Fest für Zukunft & Musik <3

Mögen die Spiele beginnen!
Der Vorverkauf ist eröffnet –
LEIPZIGER LERCHE – Fest für Zukunft & Musik, vom 3.-5.11.23 im Neuen Schauspiel!
Es gibt verschiedene Preiskategorien: Normal (in der Mitte), ermäßigt (aus allen Gründen ermäßigt zu sein, plus Leipziger-Liederszene-Mitgliedschaft!) und Soli-Tickets, um uns zusätzlich zu unterstützen.
Hier geht es lang: https://tickethome.neuesschauspielleipzig.de/spielplan/11/2023
… und in den nächsten Tagen stellen wir hier nach und nach alle Beteiligten und das Gesamtpaket des ersten November-Wochenendes vor.
Tanzt mit TradTöchtern und Familie Gerstenberg, begegnet euch im Paartanz mit Öyven Janotta, tauscht euch aus über Gegenwart und Zukunft mit Erik Stenzel, Luise Jürcke, Friedrich Bohn und den Menschen des kooperativen Liedwettbewerbs, und hört und singt Geschichten für die Zukunft mit Paula Linke, Christian von Aster, Margrit Jütte, Claudia Herold & Peggy Burian!
Und freut euch all dessen mit Peggy Luck, Helene Déus, Maria Schüritz, Anja Hövelmann, Corinna Dietrich und allen, von denen wir noch gar nicht wissen! ❤
Es wird ein Fest. Seid willkommen. Und teilt den Beitrag gern mit allen, mit denen ihr dieses Fest begehen wollt.

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert